Onlinebewerbung

Onlinebewerbung

Moin, moin! Du suchst einen Job in unserer schönen Stadt? Du möchtest Teil eines erfolgreichen Teams sein? Du willst ein gutes Arbeitsklima? Dann bist Du bei uns richtig.

Die Online-Schnellbewerbung macht es für Dich und auch für uns schnell und unkompliziert. Das Bewerbungsformular ist knapp und übersichtlich, Du hast jedoch die Möglichkeit, ergänzende Dokumente im jpg- und/oder pdf-Format hochzuladen.

Der Bewerbungsprozess

  • Stelle Deine Unterlagen zusammen.
  • Bewerbe Dich online über das unten stehende Bewerbungsformular.
  • Wir prüfen Deine Bewerbung sorgfältig.
  • Wir melden uns bei Dir mit dem Ergebnis unserer Prüfung.
  • War die erste Prüfung positiv, möchten wir Dich gerne persönlich kennenlernen – und Du uns sicher auch. Hierfür vereinbaren wir einen Gesprächstermin.

Alles passt? Wunderbar! Dann heißt es: Herzlich willkommen im Gerkens-Team.

Bewerbung als








* - Pflichtfeld