Philosophie

Meisterqualität gestern, heute und morgen

Bereits in vierter Generation steht der Name Gerkens für Qualität und Zuverlässigkeit. Und das soll auch in Zukunft so sein.

Wir sind ein Unternehmen, das seine Verantwortung ernst nimmt. Sorgfalt, Verlässlichkeit und eine soziale Grundeinstellung prägen unser Handeln und geben unseren Kunden, den Mitarbeitern und allen Geschäftspartnern die Sicherheit, in guten Händen zu sein.

Wir sind ein gutes Team und setzen uns gemeinsam für die Zufriedenheit unserer Kunden und den Erfolg unseres Unternehmens ein. Aufrichtigkeit und Fairness stehen dabei immer an erster Stelle.

Wir bieten zukunftsorientierte Leistungen. Eine gute Ausbildung und kontinuierliche Fortbildung schaffen Kompetenz. Langjährige Erfahrung und der engagierte Einsatz jedes einzelnen im Team bilden das Fundament für hochwertige Leistungen, die unseren Kunden einen hohen Nutzen bieten.

Wir bemühen uns, fehlerfrei zu arbeiten. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sehen wir konstruktive Verbesserungsvorschläge als Chance, noch besser zu werden und unserem Ziel erstklassiger Arbeit immer näher zu kommen.

Moderne, sichere Produkte von Qualitätsherstellern sowie zukunftsorientierte Leistungen kosten- und umweltbewusst erbracht:  Das und nicht weniger dürfen unsere Kunden von uns erwarten.