Über uns

Irgendwann nimmt man nicht mehr irgendwen

Die Ansprüche an das Zuhause sind heute sehr viel komplexer als sie es zum Beispiel noch in unserem Gründungsjahr 1928 waren. Mit Fachwissen und Erfahrung, Kreativität und Verständnis für die Wünsche unserer Kunden schaffen wir Lösungen für Heizung, Bad und Dach. Passgenau. Wirtschaftlich sinnvoll.

Das Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine wesentliche Grundlage für unsere Leistungsstärke. Wir sind überzeugt von Qualität. Wir sind überzeugt von einem guten und fairen Miteinander.

Nachhaltig gutes Handwerk: Gemeinsam Nutzen bieten und genießen.

Was für uns zählt

Qualität

Qualität ist bei uns ein wichtiges Wort, das wir Tag für Tag mit Leben füllen. Durch technische Fortbildung, durch innovative Dienstleistungsangebote, durch das kontinuierliche Streben nach weiteren Verbesserungen unserer Leistung. So bieten wir unseren Kunden zuverlässige Sicherheit und Komfort.

Arbeiten & Ausbildung

Arbeit darf Spaß machen! Das finden Sie, das findest Du auch?
Wenn’s im Job nicht läuft, kann einem das das Leben ganz schön vermiesen. Und was keinen Spaß macht, wird auch wahrscheinlich nicht erfolgreich sein. Wir finden: Arbeit darf nicht nur, sondern muss Spaß machen. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele gute Gründe, bei uns im Team mitzuarbeiten. Denn zufriedene Mitarbeiter sind das beste Fundament für Spaß im Job und Erfolg – den persönlichen Erfolg jedes Einzelnen und den des ganzen Unternehmens.

Jeden Morgen beginnt ein Team von rund 20 Menschen mit den Aufgaben des Tages: Spezialisten für regenerative Energien und die Verwirklichung von Traumbädern, Meister für anspruchsvolle Projektplanungen, Organisationstalente für hieb- und stichfeste Abläufe, Kaufleute für punktgenaue Kalkulationen, Kundenbetreuer, die jedem Anrufer nicht nur ihr Ohr, sondern ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Jeder hat einen inneren Kompass – und der zeigt immer auf den Kunden. Das Ergebnis ist der Erfolg jedes Einzelnen, der Erfolg eines guten Teams.

Das Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine wesentliche Grundlage für unsere Leistungsstärke. Wir sind überzeugt von Qualität. Wir sind überzeugt von einem guten und fairen Miteinander.

Wie sollen gute Leistungen erbracht werden, wenn nicht junge Menschen eine qualifizierte Ausbildung erhalten?
So wundert es nicht, dass bis auf zwei alle heutigen Mitarbeiter im Team bereits ihre ersten fachlichen Schritte als Auszubildende bei uns gemacht haben.

Wir suchen Kolleginnen und Kollegen. Mehr dazu hier.

Tradition

Die Familie und auch die Mitarbeiter sind – und wir finden zu Recht – stolz darauf, dass viele von uns bereits zehn Jahre und länger im Unternehmen sind. Der Begriff „Familienunternehmen“ bekommt so bei uns eine ganz neue Bedeutung.