Irgendwann nimmt man nicht mehr irgendwen

Die Ansprüche an moderne Haus- und Gebäudetechnik sind heute sehr viel komplexer, als sie es zum Beispiel noch in unserem Gründungsjahr 1928 waren. Mit Fachwissen und Erfahrung, mit Kreativität und Verständnis für die Wünsche unserer Kunden schaffen wir Lösungen für Heizung, Bad und Dach. Passgenau. Wirtschaftlich sinnvoll.

Unser Ziel: Ein gutes Miteinander

Das Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine wesentliche Grundlage für unsere Leistungsstärke. Wir sind überzeugt von einem guten und fairen Miteinander. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir viele Vorteile, denn zufriedene Mitarbeiter sind das beste Fundament für Spaß im Job. Mehr dazu in unseren Unternehmensleitsätzen.

Unser Ziel: Leistungs- und Lebensqualität

Wir sind Ausbildungsbetrieb aus Überzeugung. Und so wundert es nicht, dass nahezu alle heutigen Mitarbeiter ihre ersten fachlichen Schritte bereits als Azubis bei uns gemacht haben. Die Familie und auch die Mitarbeiter sind – und wir finden zu Recht – stolz darauf, dass viele von uns bereits zehn Jahre und länger im Unternehmen sind. Der Begriff „Familienunternehmen“ bekommt so bei uns eine ganz neue Bedeutung. Wir wachsen und suchen immer wieder Kolleginnen und Kollegen. Mehr dazu hier.

Einblicke & Schnappschüsse

Arbeit & Ausbildung

Wer dafür sorgt, dass moderne Haus- und Gebäudetechnik rund läuft, ist ein Held. Installationen, Wartungen, Reparaturen für moderne Heiztechnik, Bäder und Dacharbeiten - wenn das dein Ding ist, bist du bei uns an der exakt richtigen Stelle. Um von einem Job zu einem Top-Job zu wechseln, brauchst du ein paar Infos. Die findest du auf dieser Seite. Klick einfach auf "mehr" - und bewerbe dich in 15 Sekunden von deinem Handy aus. Vertraulich, ist klar.
Wir freuen uns von dir zu hören. Denn bei uns bekommen Handwerkshelden, was sie verdienen.

Qualität, die sich sehen lassen kann

Seit 1928 stehen wir im Dienste unserer Kundinnen und Kunden in Hamburg. Wir sind ein Familienunternehmen. Die vierte Generation leidenschaftlicher und qualitätsüberzeugter Handwerksmeister leitet den Betrieb nach modernen Managementgrundsätzen. Seit jeher geltende Werte wie Respekt, Achtung und Verlässlichkeit bilden das solide Fundament und sichern ein gutes Miteinander. Nicht nur dafür werden wir regelmäßig ausgezeichnet:

TÜV-zertifizierte "Profis im Handwerk"

Es gibt unzählige Qualitätssiegel. Sie alle sollen Verbrauchern eine Entscheidungshilfe bieten, sollen Vertrauen wecken. Aber ist das Vertrauen auch immer wirklich berechtigt, erfüllen sich die Erwartungen?
Wir haben auf eines der am strengsten kontrollierten Qualitätssiegel gesetzt und lassen uns alle zwei Jahre durch den TÜV prüfen. Bereits 8 Zertifikate durften wir entgegennehmen: als TÜV-zertifiziertes Unternehmen mit dem Siegel „Profi im Handwerk“.

 

Ausgezeichnet als "1a-Arbeitgeber"

Was zeichnet einen guten Arbeitgeber aus? Wo arbeiten Menschen gerne? Darüber hat nicht die Geschäftsleitung entschieden, sondern alle Kolleginnen und Kollegen: kritisch und anonym, ausgewertet von neutraler Stelle. Die Auswertung der Ergebnisse hat uns manchen Anstoß gegeben, wie wir noch besser werden können. Und sie hat ergeben, dass wir zu den bestbewerteten Handwerksbetrieben in Deutschland gehören. Dafür dürfen wir uns „1a-Arbeitgeber im Handwerk“ nennen.

 

 

Fast 100 Jahre alt. Dabei jung und innovativ.

 

 

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten