Handwerk für Hamburg

Moin

Wir Hamburger unterscheiden zwischen gebürtigen und geborenen Hamburgern. Gebürtiger Hamburger ist, wer in Hamburg geboren ist. Davon zu unterscheiden sind die geborenen Hamburger, bei denen es sich – so das Abendblatt - um Hamburger aus Überzeugung handelt. Wir sind eigentlich beides: In Hamburg geboren und Hamburger aus Überzeugung.

Seit 1928 gibt es uns. Aus den zwei Handwerkern ist ein Familienunternehmen gewachsen. Mit Leistungen für Heizung, Bäder und Dach. Für Kunden, die gute Qualität und Zuverlässigkeit schätzen. Unser Wort gilt. Unsere Qualitätsversprechen lassen wir regelmäßig durch den TÜV prüfen und zertifizieren.     

So, das ist schon mal geklärt.

Qualität aus Überzeugung

Wir können was wir tun

Wir kennen unsere Kunden und deren Wünsche: Qualität. Zuverlässigkeit. Wirtschaftlichkeit. Wir passen nicht zu jedem – und nicht jeder passt zu uns.
Wenn‘s aber passt, dann wird das Ergebnis gut: egal ob Heiztechnik, Bäder oder Dach.

Heizung

 

Bäder & Sanitär

Dach

Jobs für Handwerkshelden

Wer dafür sorgt, dass moderne Haus- und Gebäudetechnik rund läuft, ist ein Held. Installationen, Wartungen, Reparaturen für moderne Heiztechnik, Bäder und Dacharbeiten - wenn das dein Ding ist, bist du bei uns an der exakt richtigen Stelle. Um von einem Job zu einem Top-Job zu wechseln, brauchst du ein paar Infos. Die findest du auf dieser Seite. Klick einfach auf "mehr" - und bewerbe dich in 15 Sekunden von deinem Handy aus. Vertraulich, ist klar.
Wir freuen uns von dir zu hören. Denn bei uns bekommen Handwerkshelden, was sie verdienen.

 

Ziel: Bestnoten

Wenns um Qualität geht ...

Wenns um Qualität geht, haben unsere Kunden das Wort. Sie entscheiden, was Qualität ist – und ob wir unsere Qualitätsversprechen einhalten. Und weil wir alle wissen, dass man selbst erstellten Statisten nicht glauben sollte, überlassen wir das mit der Befragung und Auswertung dem unabhängigen Institut für Kundenzufriedenheit.

Was Sie immer schonmal über uns wissen wollten ...

Was Sie immer schon mal über uns wissen wollten, finden Sie vielleicht auf unserer Seite bei Facebook: Geschichten aus dem Alltag, Wissenswertes rund um Energie, Wasser und Dach, spannende Projekte und noch viel mehr. Schauen Sie doch mal vorbei …

Gut zu wissen

Ein starker, ein erfahrener Partner

Manchmal sagen Zahlen mehr als Worte. Hier sind ein paar: über uns, unsere Geschichte, unsere Leistungsstärke.

Icon glueckliche Kunden
0

Glückliche Kunden

Icon Betriebsflaeche
0

qm Betriebsfläche

Icon Jahre am Markt
0

Jahre am Markt

Icon Generationen
0

Generationen

Wir machen den Unterschied

Die baulichen Voraussetzungen beachten. Kundenwünsche verstehen und umsetzen. Eine kundenspezifische Lösung erarbeiten. Zuverlässige Qualitätsprodukte einsetzen. Fachlich einwandfrei arbeiten. Das sind vertraute Arbeitsschritte, das ist die Grundlage für ein zufriedenstellenden Ergebnis. Den Unterschied macht die Beratung.
Mit ihr wird aus einem zufriedenstellenden Ergebnis Begeisterung.

Ob es um die zukünftige Heiztechnik geht, um die technischen oder optischen Anforderungen ans Dach oder um die Verwirklichung des persönlichen Traumbads - wenn Wissen und Erfahrung in den Planungs- und Vorbereitungsprozess einfließen, gelingt es, ein Ergebnis von ausgezeichneter Qualität zu erzielen. Und das erwarten unsere Kunden, das ist der Anspruch an unsere Arbeit.

Zu unseren Beratungsleistungen gehört auch das stets aktuelle Wissen um die optimale Nutzung staatlicher Fördergelder. Denn selbstverständlich ist Wirtschaftlichkeit ein entscheidender Punkt.

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten